Live Online yoga


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Für den wöchentlichen Plan der kostenlosen Online Klassen folge mir auf Instagram! Sonntag Abend wird der Plan für die kommende Woche online gestellt! 


Energieausgleich für Live Instagram Yoga

Erst einmal DANKE für die zahlreichen E-mails, Nachrichten, Karten und Anrufe die mich in den letzten 36 Tagen (Stand: 20. April 2020) erreicht haben. So viel Dankbarkeit, Wertschätzung und Erleichterung wurde ausgedrückt. Viele spüren durch meine offerierten Live Yogastunden ein Art von Zusammenhalt und können von den vielen Diskrepanzen die kursieren, Abstand finden und den Alltag so leichter meistern. 

 

Wenn ein Missverhältnis im Leben statt findet weil vom einen zuviel und vom anderen zu wenig da ist, kann es zu schwerwiegenden Widerständen (Abneigung sowohl als auch Anhaftung) in einem selber kommen. Yoga ist ein sympathisches Hilfsmittel, den Körper für einen Zeitrahmen so gut es geht uneingeschränkt zu nützen um mentale Unausgeglichenheit, Verspannung und Anspannung zu lindern. Die Ungewissheit für einen Moment ausblenden, dass wollen wir alle immer mal wieder, weil es einfach gut tut. 

 

 Viele von euch haben mich kontaktiert und möchten sich erkenntlich zeigen. Unzählige von euch möchten ihre Wertschätzung und Dankbarkeit für meine kostenlosen Live Yoga Klassen durch eine finanzielle Unterstützung ausgleichen. ♡ DANKE DAFÜR ♡ 

 

Siehe in der rechten Spalte meinen IBAN oder überweise ein PayPal Guthaben an folgende E-mail: info@alpine-yoga.at

 

Meine Intention, in erster Linie, ist es, einen sinnvollen Beitrag zu leisten in dem ich kostenlose Online Live Yoga Klassen in der COVID-19 Zeit anbiete. Ich weiß, dass Yoga in schwierigen Lebensphasen, der Retter in der Not sein kann. 

 

Da ich aber auch schon so viel Schokolade etc. zugesendet bekommen habe, als Ausdruck des DANKES und ich nicht mehr weiß wohin damit und ich die Befürchtung habe, dass wenn wir uns OFFLINE zum ersten Mal wieder im Yoga begegnen, noch mehr Schokolade auf mich zukommt, kann ich das meinen Hüften nicht mehr zumuten. Und die meisten wissen das ich einen sehr süßen Zahn habe und voll drauf stehe. Aber auch hier ist es irgendwann genug. 

 

DANKE für die vielen, selbst- und hausgemachten Sachen. Das befürworte ich weiterhin. ;)

 

Für alle die ihre Wertschätzung zeigen möchten, bitte kein Hüftgold mehr ♡

Für einen Energieausgleich wähle bitte diese Alternative statt Schoki:

 

Kontoinhaber: Helene Krainer

IBAN: AT89 1400 0697 1031 9456

oder überweise ein PayPal Guthaben an folgende E-mail: info@alpine-yoga.at 

 

Mit Dankbarkeit und Wertschätzung, eure Helene