Helene Krainer

Prepare to be transformed

Preapare to be transformed

Helene Krainer

Seit 2008 unterrichte ich Yoga! Seit 2012 bilde ich Yogalehrer/innen nach den internationalen Standards der Yoga Alliance aus. Kontemplative und kraftvolle Kreationen sind meine Signatur. Ich unterrichte Yoga weil es mein Leben verändert hat. Die großartige Vielfalt von Yoga unterstützt und stimuliert meine eigene tägliche Yogapraxis, meinen Unterricht und meinen Alltag. Ich weiß, dass jeder der sich ernsthaft der Yogapraxis hingibt, eine Geschichte zu erzählen hat, warum Yoga eine essentielle Rolle spielt in deren Leben. Körperliches und mentales Wohlbefinden sind unumgänglich, wenn Veränderung ansteht. Transformierung kann durch richtig angeleitetes Yoga erreicht werden. Alle Facetten des Yoga sind ein wichtiger Teil um Ganzheit entstehen zu lassen: Pranayama, Asanas, Philosophie…

Das Geschenk, dass uns Yoga offeriert ist ein Geschenk zum teilen! Teile es mit jedem der dir begegnet.

Yoga & Helene

Meine Yogapraxis

Video abspielen

Ich liebe

Handstand, Bäume, im Freien schlafen, gute Gespräche, Anatomie, Sonnenaufgänge, alte Häuser,  Sprachen, knisternde Kamine, Gitarrensound, lachen, singen, die Gegenwart.

Yoga für mich

Im Jugendalter konnte ich schon erkennen, was mir schadet und was mir Durchhaltevermögen, Kraft und Konzentration verleiht. Durch Zufälle gerate ich immer wieder zu Yoga bis ich mir die Frage stelle: „Was hat es jetzt mit dem Yoga eigentlich wirklich auf sich?“ Als ich mir die Frage so schnell wie möglich beantworten will, bemerke ich, umso mehr ich in diese Materie eintauche, ich nicht wieder herausfinde und mich im Yoga wieder finde.

Meine Wurzeln

Langenwang in der Steiermark! (das Hotel Krainer, von meiner Familie geführtes, süßes, genussreiches, und nachhaltiges Familienunternehmen – yogaaffin und yogaerprobt) Immer wieder komme ich in meine ursprüngliche Heimat um zu unterrichten!

mein Stamm

Innsbruck wo ich L E B E !!! Hier unterrichte ich im Physiotherapiezentrum Loft41, im Antaratma Yogashala, in Firmen, auf der USI, gebe Workshops & Yoga Teacher Trainings!

meine Äste & Blätter

Mit Leichtigkeit bringt mich das Leben an die schönsten Plätze der Erde! Ich leite Retreats und Intensiv-YTT’s auf der Insel Andros (Griechenland), auf Bali, in Portugal und selbstverständlich finden auch viele schöne Programme in Österreich statt. 

Blüten & Früchte

Danke an all die lieben Menschen, die mich auf diesem wunderschönen Weg begleiten und unterstützen!

Yoga & Helene

Meine Reise

News­letter
An­meldung

Infos zu folgenden Themen erhalten: