Christoph Mohl, Krieglach, Stmk

Gipfelstürmer, Tausendsassa, wundersamer Seelenheiler und Kenner in der Berührung! „Mir gehört die Welt und ich teile sie gerne“ könnte sein Leitspruch sein! Er fühlt sich überall gleich pudelwohl, so das Gefühl, wenn er den Raum betritt! Unser Christoph… einfach nicht austauschbar… Ein Bursche, von dem man was lernen kann und zwar Zusammenhalt und die Hingabe im Tun. Seine Gleichmütigkeit bringt sofort eine gelassene und spirituelle Stimmung in den Raum! 

Katharina Müller, Wien

Eine ehrwürdige und bewundernswerte Frau, die weiß was sie will! Ein Alphatierchen! Aufgeschlossen für gruppendynamische Arbeiten, motivierend für andere und immer eine positiv kritische Anmerkung parat, die wunderbar einlädt um sich darüber Gedanken zu machen! Katharina hat ein warmes Herz und eine mitfühlende Güte! Somit ist es immer schön, sie rund um sich herum zu haben.

Alexandra Hammerl, Wiener Neustadt, NÖ

Bendy Alex, Dancing Queen und Urgestein des Vegetarismus! Verstanden werden ohne mit einander gesprochen zu haben. Das war von Anfang an bei uns ganz klar! Liegt's an der selben Frisur, die wir teilen? Wer weiß?

Positive Einstellung - immer - ,

bewusste Lebensweise -  in jeder Lage!

Ingrid Ebner, Hönigsberg, Stmk

Ganesha’s Gefährtin, liebevolle Mutter und wunderbare Ehefrau! An Ingrid’s Gemüt könnte man meinen, sie hat ihr Ego so wie Ganesha bereits überwunden! Sie legt ein wertschätzendes Verhalten jeder Person gegenüber dar.

Annemarie Hemmert, Mürzzuschlag, Stmk
Jungle Lady, Jägerin der Wissbegierde, liebevoller Hundeguide mit praktischer Anwendung auf den Menschen! Annemarie ist wahrscheinlich ein Synonym für „wandelndes Lexikon“! Nicht nur ihr Wissen sondern auch ihre versteckten, wilden Seiten, die sie manchmal zum Vorschein bringt, sind herzerwärmend! Ihre Yogastunden… bestimmt … einzigartig… eine Brise Ironie mit viel Engagement und Wissen.

Elisabeth Kummer, Mürzzuschlag, Stmk

Feenartig! Ein zartes Wesen mit Tiefgang… philosophieren mit ihr Stunden lang… ganzheitliche Konzepte auf den Punkt bringen – ihr Fall – eine wunderbare Seele, die es versteht, im richtigen Zeitpunkt inne zu halten und die Augen für einen Moment zu schließen um zu spüren, welch feine Energie im Moment in der Luft liegt!

Anita Auer, Veitsch, Stmk

Smiling Shakti Babe, so spüre ich Anita! Ruhig, besonnen, bedacht und dann gibt’s da noch eine wunderbar wilde Seite in ihr! Ehrgeizig und voller Esprit… ein großartiges Wesen, die nach meiner Ausbildung direkt eine Kinderyogalehrer Training angeschlossen hat.


Rolf Wernisch, Kramsach, Tirol

Im tiefen inneren, verstecken sich „Butler“ Fähigkeiten, so meine Vermutung! Die besondere Kombination von Buddhismus und Käse… (ziemlich schräge Kombination… aber grandios…) machen Rolf sehr, sehr liebenswert! Unbekümmertheit, sein Freiheitsgedanke und Jahrzehnte an Yoga- und Meditationserfahrung machen ihn zu einem besonderen Menschen und vorbildlich ausgeglichenen Lehrer, von dem man mehr als reine körperliche Praxis lernen darf. http://www.yogi.at/

Claudia Lueger, Nenzing, Vorarlberg

In der Stille liegt die Kraft! Aufmerksam lauschend hat sie uns gezeigt, präsent zu sein im Hier und Jetzt ohne einen großen Wirbel um sich herum zu machen. Göttin des Durchhaltevermögens im Distanz bewältigen! Zweifellos, hat Claudia kosmische Fähigkeiten! Vielleicht ist sie Hüterin der kosmischen Ordnung!

Monika Königshofer, Krieglach, Stmk

Soooo schön... ihre Yogapraxis und ihr friedvolles Wesen!

Down-to-earth, klarer Kopf, geduldiger Charakter, abwartende und zur richtigen Zeit, zupackende Helferin! Vermutlich eine Vishnu Inkarnation – Dann ist’s wohl Lord Rama, den Monika versinnbildlicht.

 

Doris Zwickelstorfer, Höflein bei Bruck/Leitha, NÖ

…Madame Powerfrau und Weltenbummlerin! Dieses Lachen, ist das Beste was uns passieren konnte in der Ausbildung, immer gut drauf und manchmal dann sooo unglaublich still… ach da schlummert sie… um neue Kraft zu tanken… fürs Yoga! Eine Genießerin… was das Leben betrifft… egal ob schöne, weite Reisen, gutes Essen, sportliche Trips oder top Wein! Eine Begleiterin fürs Leben mit der man Pferde stehlen kann.

Doris Bauer, Kramsach, Tirol

Ihr Ponyhaarschnitt macht sie frech, sexy und interessant! Ihre Yogastunden… Hut ab meine Damen und Herren… sie lässt nix anbrennen – Hüftöffner vom feinsten! „You can leave your hat on“ von Joe Cocker als Thema für ihren nächsten Yogaworkshop!

Alles pointiert dargestellt, versteht sich! Doris ist eine starke und selbstbewusste Frau, die als Yogalehrerin inspiriert!

Hier geht's zur Newsletterandmeldung
Hier geht's zur Newsletterandmeldung