Yogalehrerausbildung November 2018 bis September 2019

Hatha Vinyasa Flow Yogalehrerausbildung / 200 Stunden

Das Teacher Training umfasst das Reglement der internationalen 200 Stunden Yogalehrerausbildung der Yoga Alliance Organisation®. (www.yogaalliance.org)
Nach dieser erfolgreich absolvierten Ausbildung bist du anerkannte internationale Yogalehrer/in und kannst dich bei Yogaalliance registrieren.

 

Start der Ausbildung: 10. November 2018

für Termine und Zeiteinteilung siehe oben im Registerblatt oder klicke hier: TermineTirol

 

Wo findet die Ausbildung statt?

in Innsbruck im Antaratma Yogashala

 

Mehr Infos findest du hier unter diesem Link:

Yogalehrerausbildung 2018/2019

 

Für detailliertes Infomaterial sende mir eine E-mail an: info@alpine-yoga.at 

 

Die Zeit die du investierst um tiefer in der Yogapraxis, Yogaphilosophie, Anatomie etc. einzutauchen, ist ein wunderbares Erlebnis! Sehr oft bringt dieses wunderbare Erlebnis auch viel Neues mit sich. Neues bedeutet des öfteren, Veränderungen offenbaren sich und möchten gelebt werden. Für mich als Ausbildungsleiterin ist es wichtig, in einer geschützten Atmosphäre, dich durch diese Zeit zu begleiten. Deshalb findet die Ausbildung in einer angemessenen Gruppengröße statt, wo du dich fallen lassen kannst, dich austauschen kannst und viel lernst. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme, Helene 

💛

 

Hier geht's zur Newsletterandmeldung
Hier geht's zur Newsletterandmeldung