Handstand Spezialyogaklasse, 19. Jänner

09:00 bis 11:00 Uhr

Voraussetzung: Wille „es“ zu probieren!!!
Der Handstand muss nicht vorab beherrscht werden! Wir kommen zusammen, um gemeinsam zu üben und zu lernen. Ich sage nicht es wird einfach werden, aber es wird sich auf jeden Fall auszahlen! Die Handstandpraxis stärkt das Gefühl, deinem Körper zu vertrauen. Mit Spaß gehen wir gemeinsam die „Handstandsache“ an!

Wie bereite ich mich auf den Handstand vor? Welche Muskelgruppen muss ich kräftigen, welche dehnen, welchen Fokus muss ich setzen um mein volles Potenzial für einen Handstand ausschöpfen zu können?

-         Core-, Arm- und Schulterkraft aufbauen, und vieles mehr!

-         spaßige Vorübungen

-         Hilfestellung von Yogakollegen, Anweisungen & richtige Hilfestellung lernen

-         Wandpraxis

 

wo? im Antaratma Yogashala

Andreas-Hofer-Strasse, Innsbruck (zwischen Billa und Bipa)

wie gewöhnlich das Antaratma Yogashala Preissystem
z.B. einmal abstempeln auf deinem 10-er Block
unlimited Pass-Besitzer herzlich willkommen
bitte anmelden: direkt im Antaratma Yogashala
oder bei mir per SMS oder E-mail: 0676 4291131, info@alpine-yoga.at

Hier geht's zur Newsletterandmeldung
Hier geht's zur Newsletterandmeldung