dankende Worte und Yogainfos

An meine Lieblingsyogis und Lieblingsyoginis!

Als erstes möchte ich vor meiner Abreise allen meinen treuen und begeisterten Yogafans DANKE sagen. Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung von mir und von euch ganz im Speziellen, sind die Stunden immer mit Freude und viel Liebe besucht worden. Es freut mich zu sehen welchen Yogagrundstein ich gemeinsam mit euch setzen konnte. Durch eure Offenheit und Hingabe zu Yoga haben sich mir Türen geöffnet, von denen ich nicht wusste, dass sich diese Türen für mich jemals offenbaren und ich durch diese Türen gehen darf. Ich fühle mich geehrt, dass ich sehen darf wie unsere Gemeinschaft für Yoga im Ganzen gewachsen ist und wie jeder Einzelne von euch, die eigenen Stärken hervorgehoben hat um den Geist zu inspirieren, Neues zu entdecken und zu Wachsen.
Hier in Langenwang im Hotel Krainer sind meine Yogawurzeln, wo ich immer wieder „heim“komme. Ihr seid das Herzstück meines Yogaweges wofür ich euch sehr dankbar bin, da ihr mir Treue, Herzenswärme und Aufrichtigkeit geschenkt habt.

Die Tantra-Philosphie im Yoga beschreibt auch dass es kein genaues Ziel im Leben gibt – wir sind frei, unserem Leben selbst Bedeutung und Bestimmung zu geben, aus purer Freude daran, uns selbst durch eine Vielzahl von Erfahrungen besser kennen zu lernen.

 

Kurz gesagt: „die Süße“ der Neugierigkeit wieder entdecken und auf Erforschungstour gehen. Entdecke das Leben spielerisch um viele Erfahrungen zu sammeln - „diese Süße“ kann so gut tun… und so viel Neues bringen….

 

Eine tiefe Verneigung widme ich meinen Eltern, meiner Familie, Freunden und all meinen Yogis und Yoginis die mich auf meinen bisherigen Yogaweg begleitet haben, die mir diesen Yogaweg bisher ermöglicht haben, weiterhin ermöglichen und mich liebevoll unterstützen.

Namaste
Helene

Ps.: Mit dieser E-Mail sende ich euch auch die versprochenen Yogainfos.

Ich werde in folgenden Yogastudios unterrichten:
www.yogamood.at
www.jayoga.at
Wenn ihr in Innsbruck seid, freue ich mich wenn Ihr euch bei mir meldet oder bei der einen oder anderen Yogastunde auftaucht.
J
meine Handynummer: 0676 4291131

Workshops, einzelne Yogastunden, Yogaretreats werde ich weiterhin in Langenwang geben.
Ich lasse euch über den Newsletter alles wissen und schaut auch hin und wieder auf meiner Homepage vorbei www.alpine-yoga.at
Zusätzlich könnt ihr auf Facebook an meinem Leben teil haben.
Bei Bedarf kann ich auch eine Gruppe auf Facebook für uns gründen.
Namensideen für die Facebook-Gruppe sind herzlich willkommen.

 

ONLINE YOGA:
Unterricht in deutscher Sprache:
www.yogaeasy.de
www.newmoove.com
Unterricht in englischer Sprache:
www.myyogaonline.com
www.yogaglo.com
www.yogalearningcenter.com
Freue mich über euer Feedback!
J

Yogalehrer in eurer Umgebung die mir einfallen:
in Krieglach:
Sigrun Karner
Regina Harbich-Zorn
Cäcilia Klampfer, Kursort: Volksschule Krieglach
Veitsch:
Shivani Kreutmayer, www.shivanisworld.at
Mitterdorf:
auch Cäcilia Klampfer
Wartberg:
auch Regina Harbich-Zorn
in Mürzzuschlag:
die Nische (Shop bei der Lisa Oase) – Marma Yoga
auch Regina Harbich-Zorn
St.Marein:
Nina Steinwender
in Allerheiligen:
Sabine Hopfer-Wietrzyk, Kursort: Kindernest Swabidu
in Bruck/Mur:

Jens Mertens
Doris Manz

Mariazell:
Matzke Gerlinde

Die Ölmischung, die ich bei der vorletzten Yoga Flow Stunde verwendet habe:
ätherisches Öl „Wohlgefühl“ mit Jojobaöl als Basis vermischt
von Dr. Eberhardt
Privatkundenshop: www.naturshop.com
Fachhandel: www.dreberhardt.com
100% reine ätherische Öle, biozertifiziert, österreichische Firma (Sitz Burgenland)

Hier geht's zur Newsletterandmeldung
Hier geht's zur Newsletterandmeldung